Stammtisch Neu-Ulm zieht um!

Wieder mal stirbt ein Stück Neu-Ulmer Cafékultur. Nach 18 Jahren hat das Café ups! seine Pforten geschlossen.

Wir werden uns daher künftig im Dany/s neben dem Wonnemar treffen. Links vom Wonnemareingang, die Treppe hoch. Dort haben wir uns immer willkommen gefühlt, dazu gibt es einen Freifunkrouter mit kostenlosem Internet und Dany Solleders Brot- und Pizzaspezialitäten sind ohnehin bereits überregional bekannt.

Wir sind dort immer Montags in ungeraden Kalenderwochen (also erstmals am 10. August) ab 19 Uhr. Je nach Wetter, Themen und Besucheranzahl sind wir mindestens bis 21 Uhr dort anzutreffen.

In geraden Kalenderwochen treffen sich die Ulmer Piraten im Wilden Mann, bzw. die Günzburger Piraten in der „Kulisse“.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Was denkst du?