Opa erzählt von früher

Wir sind eine sehr junge Partei, aber das explosive Wachstum bringt schon jetzt auch einen Verlust an Tradition und Kultur mit sich.

Wir wissen alle wo wir hin wollen, aber immer weniger Piraten wissen wo wir herkommen.

Was es heißt „Pirat“ zu sein.

Ich kann auch nicht viel mitreden. Über die Zeit vor 2009 weiß ich fast nichts. Ja, ich habe schon seit 2009 in Foren, Blogs, Artikeln und Mailinglisten mitgelesen und auch mitgeschrieben, aber über die Babyzeit der Partei und alles davor – weiß ich nur aus Wikis und Artikeln – kurz:

Ich suche einen Co-Blogger!

Einen Ur-Piraten aus der Zeit vor 2009.

Einen, der allen Neulingen die Geschichte der Partei erzählt und die piratige Kultur in Artikeln näher bringt.

Wer mitmachen will , oder eine Idee hat: Mich kontaktieren oder kommentieren.

Was denkst du?