Hallo Welt!

lorem ipsum…..Nein! Das ist vorbei. Das Testbild ist weg. Achtung! Dies ist kein Test!

Der Blog wird ernst.

Ausgerechnet heute – am Tag nach dem großen Wahlerfolg im Saarland.

Absicht?

Nö. Zufall. Der Programmierer ist am Wochenende fertig geworden.

An dieser Stelle Programmierer @doha.alex meinen herzlichsten Dank. Es schaut schöner aus als in meinen Vorstellungen. Das will was heißen.

Bevor ich zum Thema komme:

Erst einmal Glückwünsche an die Saar-Piraten. Ich habt einen tollen Job gemacht. Auch ein Dankeschön an die Berliner Piraten. Dieser Erfolg war nur möglich, weil ihr es nicht vermasselt habt.

So, nun zum Eingemachten.

Warum soll es in diesem Blog gehen? Einfache Antwort: Um meine Sicht der Dinge.

Egal, ob politische Ereignisse, Fragen, persönliche Dinge, Privates. Ich möchte mit meinen Lesern (Also…im Moment bist Du das!) in einen Dialog treten. Du sollst wissen wie ich ticke. Da ja nichts umsonst ist hätte ich auch gerne was dafür. Ich würde gerne wissen wie DU tickst. Ich bitte um hemmungslose Verwendung der Frage-, Kommentar- und Kontaktmöglichkeiten.

Zu den Spielregeln: Ich duze meine Leser. Wir sind ja hier unter uns. Sollte das jemand nicht wünschen -> kurze Nachricht genügt. Man hat ja Anstand genossen. Was ich auch nicht dulde: Extremistische Propaganda oder fehlende Kinderstube. Es gibt auf dieser Seite netterweise einen Delete-Button im Adminbereich. Ich werde ihn, wie ein Polizist seine Dienstwaffe, verwnden. Nur im Notfall, dann aber ohne zögern. Letztlich stehe ich nicht nur für meine Aussagen gerade sondern auch juristisch für DEINE.

Das wäre zunächst alles von meiner Seite.

Auf guten Dialog!

Was denkst du?