Follwerpower – Augen zum drübergucken gesucht

Hallo Leser,

 

heute bitte ich mal um Ihre Unterstützung (neudeutsch: Followerpower).

Ich bin gerade dabei die Pflege der Seite der Neu-Ulmer Piraten zu übernehmen. Nicht ganz einfach, da der Termin für meine Einweisung noch nicht mal fix ist. Trotzdem dürfen kein Müll, keine Fehler und keine überholten Inhalte auf der Seite stehen. Ich habe die Seite zweimal komplett durchgeklickt, trotzdem sind mir zwei Dinge durchgerutscht.

Ich hätte gerne mal ein paar fremde Augen auf der Sache.

Meine Bitte:

Klicken Sie wild durch die Seite

http://www.piratenpartei-neu-ulm.de/

Falls Ihnen irgendetwas auffällt: Bitte über das Kontaktformular auf meiner oder der Piratenseite eine möglichst eindeutige Meldung machen. Ich verbessere dann umgehend.

Was denkst du?