Der CSD kommt nach Neu-Ulm

facebook-csdNeu-Ulm bekommt lieben Besuch! Der CSD Ulm/Neu-Ulm findet dieses Jahr am 2. August auf der bayerischen Seite statt.

Ab 12 Uhr wird der Petrusplatz von uns und zahlreichen anderen Initiativen gerockt.

Infos finden Sie unter: http://www.csd-ulm.de

Für uns Neu-Ulmer Piraten ein Heimspiel, wir sind natürlich in Mannschaftsstärke anwesend und bringen auch wieder unseren Stand mit. Wer sich über unsere LGBT-Arbeit informieren will, nur Einkaufswagenchips, Kulis und Papers abstauben will, oder einen leckeren Kuchen meiner Frau essen möchte – wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Was uns am meisten freut, sind die zahlreichen auswärtigen Besucher, die unsere Stadt besuchen werden. Wir Piraten hoffen, daß sie alle auch spüren, daß sie in Neu-Ulm willkommen sind und sich in unserer Stadt wohlfühlen.

Wir sehen uns am Samstag – Laßt uns feiern!

Was denkst du?