Das war unser Sommerfest

Bei Sonne, 28 Grad und einer leichten Brise fand unser Sommerfest in Bellenberg statt.

Leider fanden nur acht Neu-Ulmer und vier Ulmer Piraten den Weg in den idyllischen Garten. Wir hatten viel Spaß und jede Menge tolle Gespräche.Wir waren uns danach alle einig: Es war ein schöner Abend, den wir kommendes Jahr wiederholen wollen. Für alle, die es verpasst haben hier ein kleiner Auszug der angebotenen Speisen:

– Hausgemachtes Pulled Pork  frisch aus dem Smoker
– Rinderbratwurst in Chili-Soße eingelegt
– Schweinebauch
– Hausgemachter Cole Slaw
– Gurkensalat in zwei Variationen
– Gemischter Salat mit Mutters Hausvinaigrette
– Partyrad frisch aus dem Ofen
– Warme Käsesemmel mit Vorarlberger Heumilchkäse selbst gebacken
– BBQ-Saucenvariationen

Als Getränke hatten wir neben diversen Wässern und Limonaden auch Biere der Brauerei Hopf aus Miesbach (mit uns ohne Alkohol) und Rothaus Hefeweizen alkoholfrei

Ich hoffe nichts vergessen zu haben.

In Erinnerung bleibt ein wundervoller Abend mit tollen Menschen, viel Spaß und ein Kilo mehr auf der Waage.

Was denkst du?