15 Gründe um bei den Piraten auszutreten

Bevor Sie weiterlesen: Das ist ohne Wertung und rein subjektiv. Noch dazu in angefressener Laune, aber ohne konkreten Anlass.

15. Du hast das Programm erstmals gelesen

14. Du dachtest wenn Du dort beitrittst, kriegst Du doch die Baugenehmigung

13. Du wurdest intern kritisiert.

12. Die Zeitung veröffentlicht trotzdem keine wirren Leserbriefe von Dir

11. Keine verbesserten Chancen bei der Damenwelt mehr.

10. Die Piraten fangen an Deinen noch nie bezahlten Mitgliedsbeitrag einzufordern.

9. Du merkst, daß es mit dem bequemen überbezahlten Vollzeitjob im öffentlichen Dienst nichts wird.

8. Du merkst, daß die Piraten weder Revoluzzer noch gewaltbereit sind, also Dein Traum Deiner eigenen „Gang“ scheitern muss.

7. Du stellt fest, daß die Piraten weder „Linke “ noch „Sozialisten“ noch Anarchisten sind.

6. Du stellst fest, daß die Piraten weder „Nationale“ noch „glühende Patrioten“ und schon gar keine „Herrenmenschen“ sind und einige keinen Ariernachweis bringen können würden.

5. Die Piraten erkennen Dein Genie nicht und verweigern die Ernennung zum „Babo“ auf Lebenszeit.

4. Die Piraten erkennen die wirklich wichtigen Themen wie z. B. „Geheimsektenlogenbrüder“, „Chemtrails“, „Mobilfunkstrahlung“ usw. nicht und beschäftigen sich mit Nebenkriegsschauplätzen wie diesem NSA-Zeug. NSA? Ist da nicht dieser Holger Apfel der Vorsitzende?

3. Die Piraten haben immer noch nicht die NSA in die Schranken gehackt. Die bewirken doch nichts.

2. Die haben keine coolen Pöstchen mit nix Arbeit aber viel Ansehen in der Öffentlichkeit.

1. Die Anderen haben Dir ein besseres Angebot gemacht und Du kannst mit so hohlen Phrasen wie „Überzeugung“, „Gesinnung“, „Gradlinigkeit“, „Anstand“, „Ehre“ und „Idealismus“ eh nichts anfangen. Das ist so vorgestern. Die bezahlen keine Dienst- oder wenigstens Leihmercedes und rufen auch nicht vorher an bevor die Bullen oder die Finanzamtstypen bei einem zu Hause einrücken. Also bringt es Dir nix.

Kein Grund dabei? Kommentarfunktion ist offen.

Was denkst du?